Red Line Club
 

red line - Ausflug zu unserem JubilÄum


Wir freuen uns mit euch das 10-jährige Bestehen des RedLine Clubs mit einem Ausflug zu feiern. Es wird uns ein Abwechslungsreiches Programm am Freitag 18. und Samstag 19. November erwarten.

Abfahrt wird um ca. 9.00 Uhr mit dem Car in Kloten sein. Die Reise führt uns zu Manuele Celio, unserer ehemaligen Nummer 17 aus den Meisterjahren 93/94/95/96. Abends besuchen wir das Spiel HC Ambri Piotta vs. EHC Kloten in der neuen Valascia - übernachtet wird ebenfalls in der Nähe. Am Samstag sind wir pünktlich mit dem Car zum Spiel gegen den EHC Biel zurück in Kloten. Die Kosten belaufen sich auf CHF 150.00 pro Person (Basis Doppelzimmer, inkl. Ticket/Essen/Übernachtung - exkl. alk. Getränke). Alle weiteren Informationen folgen nach Anmeldeschluss.

Anmeldung bitte bis am 30.09.2022 mit dem untenstehenden Formular (pro RedLine-Sitzplatz bitte nur 1 Person, keine Gäste).